Werben auf badisches.de

Mit badisches.de neue Wege gehen.

Seit dem 15. März 2017 gibt es badisches.de.

Seither hat der Onlinedienst für Baden-Baden und Umgebung bereits eine treue Anhängerschaft an sich gebunden.

Über 10.000 Menschen folgen regelmäßig unseren Beiträgen und Videoreportagen. Darunter befinden sich überdurchschnittlich viele 24 – 44jährige, Berufstätige mit guter bis besserer Bildung. badisches.de informiert in kurzen Beiträgen unabhängig und neutral. Das wird besonders von dieser Zielgruppe geschätzt.

Seit dem Start Mitte März zeigt die Nutzerkurve von badisches.de steil nach oben. Ab 1. Juni wird badisches.de auch proaktiv beworben. Zunächst auf den Bussen der BBL, später in den Werbeflächen an den Bushaltestellen. Davon profitieren vor allem unsere Partner und Werbekunden. Denn badisches.de wird wachsen und zur zentralen Plattform für Informationen in und um Baden-Baden werden.

Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern (info@badisches.de) und lassen sie sich ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten, dass genau Ihre Werbe-Bedürfnisse berücksichtigt. Eine Übersicht über die Werbeflächen erhalten Sie hier: Werbeflächen

badisches.de – Heimat auf einen Blick